War 3 Jahre in Israel um nach dem 6tagekrieg zu helfen. Wenn Araber ein Minenfeld durchqueren müssen, so geht die Frau immer zuerst, danach die Esel und zuletzt der Herrscher.
@Gerhard : DER IDIOT - könnt mich doch grad ganz feste mal am " KISS MY ASS " - so i Frau wäre - dem hätt ich so schnell u. feste meine Stöckelschuhe in die Klötze getreten so dass der A..... - die nächste Zeit als Eunuch durch die Welt hopsen müßte ! fieses big Pig ! und im übrigem - mir tuen alle Frauen sehr sehr leid , die in " islamischen Ländern " leben und gar später heiraten müssen - weil wie Dr. Klaus P. schon richtig schreibt : Zwangs ver heiratet zu werden mit irgend einem Penner aus der Verwandschaft , den man nie liebt !!! ,.,. was haben da unsere Weiblichkeiten hier in Europa für'n Glück - na Gott sei Dank , bye
@walter 58 Der Islam ist leider um tausend Jahre zurückgeblieben. Leider sind 1,5 Milliarden (!!) Menschen in den 50 islamischen Ländern dieser Knechtschaft ausgesetzt und ein Abfall (z.B. Konvertierung zu einer anderen Religion) wird mit dem Tode bestraft. Besonders zu leiden haben die dortigen Frauen, welche fast keine Rechte (bei Partnerwahl, Erbe usw.) haben. Meist werden sie von den Eltern gezwungen, nicht zur Schule zu gehen und werden auch zwangsverheiratet. Leider haben wir in Europa in den Regierungen viele Leute, welche wegen des Rohöls und unseren Exporten diese Muselmanen hofieren und sich nicht um diese unterdrückten Frauen kümmern. Im Gegenteil, wenn Frau Merkel in eines dieser Länder fliegt, dann setzt sie sogar ein Kopftuch auf. Was kommt noch auf uns zu, wenn die Mohammedaner bei uns genügend stark sind, eine eigene Partei gründen usw.?