@Gerhard : - was ich schon immerzu bewundert habe ist : Wie es die Frauen immerzu schaffen , mit solchen " Stöckleschuhen " soo eine pervekte u. saubere Tanzleistung regelrecht aufs Parkett zu legen !! ! ICH hätte mir scho lange sämtliche " Greten " ab Knie gebrochen ! IHR FRAUEN - jo.
@walter 58: Die Hauptverantwortung bei solchen Tänzen trägt der Mann mit seiner "Führung", wobei die Partnerin schon trainiert ist, den Schritten automatisch zu folgen.
@Gerhard : ja stimmt u. das weiß ich ja schon alles selber - .. aber in diesen " Pömps " !? Dann hat mir diese tänzerische Darbietung in dem Video net soo gut gefallen , WHY NOT ? Weil der Tänzer seine Hände net unter Kontrolle hatte , der hat mehr an seiner Partnerin - rumgefummelt - als das er Bolero mit Ihr tanzte !! !! i war als noch gesund selbst leidenschaftlicher Tänzer - sowohl in den standart Tänzen alsauch in den lateiname ikanischen Tänzen !! Wir hatten die Tanzschule Trautz in Augsburg - beide waren schon 2x Weltmstr. ( 1972 + 74 ) in beiden Disziplinen - bei denen lernten Wir die korrekte Hand - führung !! das was der " Flocky " mit seiner Partnerin trieb is ja " Nötigung - Belästigung " und sah auch für den Betrachter net soo schön aus ! ! ::: naja egal auch , bye : ich.