Ich bin nicht "übergeschnappt" ich bin eher "geschafft" Habe mir wie Knut das Home Office Student gekauft und mich gleich mit ner neuen PPS befasst. Zu meinem Entsetzen, kann ich hier über den Link bei wav den Ton nicht hören Alle anderen Tests in "kein Sound-PPSX" funktionieren jetzt mit dem neuen Programm.
Das Video funktioniert, ist nur für den gedacht, wo die PPS nicht klappt (wie bei Ayvalik)
Herrlich PPS und die Musik kommt schon in der Vorschau und habe ein billiges Office 2016. @Traudel, da ist irgend etwas bei dir verstellt, muss irgend ein Häckchen gesetz werden, aber wo? Liegt bestimmt an deiner Kiste. Muss mich mal schlau machen.
Ihr seid alle so nett, vielen Dank für euer Feedbak. Bei mir geht es jetzt auch, dank @Lud für den wirkungsvollen guten Tip. Habe manuell Updates abgerufen, da waren auch einige da und dann???? es hat geholfen! @Blokker dir auch vielen Dank für den Hilfsangebot!
@Traudel: Hy - ALSO BEI MIR HAT ES AUCH FUNKTIONIERT - als Video , das andere hab i garnetto erst ausprobiert , da ich diese net kannte !!Aber is doch egal bei mir " Genie " !!! Haste wieder Supertoll hin bekommen - - bist u. bleibst ne Mstr'in eben , bye ich.
Alle drei funktionieren einwandfrei, Traudel. Hast Du mal wieder fein gemacht...! (mit Windows 7 und Office 2007) Mir gefaellt auch Dein Unterschrift Symbol...das T mit Hundchen!