Ist jemandem von Euch dieser Dienst bekannt? Er hat bisher seit Jahren bei der Erstellung von Slideshows tadellos funktioniert, ergab Slideshows mit wunderbaren Effekten und Musik. Seit ein paar Tagen ist die Website nicht erreichbar - Dienst scheint eingestellt zu sein ??? Kennt jemand eine Alternative, d.h. eine, die leicht zu bearbeiten ist? Ich frage an für jemanden, die durch SA behindert ist und nichts Kompliziertes schafft. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
@anna-margit@Lud@Traudel Euch Dreien herzlichen Dank für Eure Antworten !! Anna-Margit, Deinen empfohlenen Slideshow Creator habe ich mir mal heruntergeladen und einen Test gemacht. Das Programm ist in der Tat sehr leicht zu bedienen, nur hat es leider weniger Gestaltungsmöglichkeiten.
Lud, Du schlägst Movie Zilla vor. Habe ebenfalls einen Test gemacht, und es gefällt mir sehr. Allerdings muß man dafür eine Lizenz kaufen. Das war bei Kizoa Premium auch erforderlich, galt lebenslang.
Traudel, es scheint tatsächlich, dass die "Leute" am Programm arbeiten. Wir sind bis zum Einloggen gekommen, dann tat sich nichts mehr. Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen. Bin gespannt !!
Bild entfernt (keine Rechte) Kizoa funktioniert heute wieder. Dienst ist doch nicht eingestellt worden, wie ich befürchtet hatte. Es gab dort wohl einge Probleme. Jetzt kann meine Bekannte wieder mit neuen slideshows loslegen.