empfehlung für die welche Netflix haben the Game changer, eine sehr empfehlenswerte Reportage zum Thema Ernährung . die wollte ich erst ,auf gar keinen Fall sehen als mir meine Tochter diese reportage beschrieben hat. und ich hab mich auch in den ersten Minutenso gar niicht angesprochen gefühlt . diee Sendung hat mich aber doch ins Grübeln gebracht und nun werde ich das Gelernte zwar nicht vollständig und ohne zweifel durchführen einfach weil mir die konsequente durchführung der vollkommen veganen Ernährung viel zu Spinnerhaft ist . vieles in der Reportage erscheint mir aber logisch und so werde ich mich mal vorsichtig für ne WeiEier und milchprodukte nicht verzichten , so wie ich auch nicht vollkommen Fleischlos leben möchte , eher Flexibel , weil ih eh diese Schnitzel aus milch testen wollte(und ähnliches. wer die Möglichkeit hat sollte sich ruhig mal vorbehaltlos die Reportage"The Game Changers" anschauen . vielleicht gibts das ja auch als Buch?ich bn der letzte der irgendwen reformieren möchte , aber das klingt schon irgendwie schlüssigund glaubhaft was die da erzählen und vor allem ist es eine sachliche darstellung ohne bescheuerte Diskussionen und Schockbilder über Tierhaltung etc.Bild entfernt (keine Rechte)
es Weihnachtet sehr und jeden Tag ein bisschen mehr
Eine sehr interessante Gegendarstellung vom Ernährungsprofi Patric Heizmann !! Gleichermaßen kritisch äußert sich Ernährungskoryphäe Dr. Nicolai Worm in folgendem Beitrag: https://www.loox.com/food/die-game-changers-luege/