Hallo, ich suche nach einem Anbieter, wo ich Lotto online spielen kann. Wenn es da auch noch Gutscheine für Neukunden gäbe, wäre es perfekt. Natürlich habe ich mich schon auf einigen Seiten, wie hier, informiert. Dennoch hätte ich gerne von euch noch ein paar Tipps gehört.
Online, einer der besten Anbieter ist Faber! Ich bekomme regelmäßig Werbepost. Kostenloses Mitspiel bringt nach 4 Wochen immer einen Gewinn. Bei mir mal 9Cent, die dann auf 50 aufgerundet wurden. Dazu ein Gratisrubbellos, dass nur Mitspieler erhalten. Und so habe ich gerubbelt und hatte eine 7 stellige Zahl richtig, die sich als Monatshauptgewinn Mai /2017 (von Faber ausgelobt) erwies. Der Gewinn kam zu meinem 66. Geburtstag passgenau! Die ehemalige Lottofee Karin Tietze-Ludwig kennt nun auch unser Wohnzimmer. Sie kam samt Fotografen....
Dort kann man auch ganz einfach wieder aussteigen. Dazu genügt ein Anruf.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
also ich spiele hier >https://www.lotto-niedersachsen.de/ und ich denke das gibts für jedes Bundesland? da gibts ja so einige online Anbieter und bei einem hatte ich das pech das mir ein spieleinsatz als folgeabbuchung vom konto abgebucht wurde ohne das ich einen weiteren Tipp abgegeben habe. und laut meinem lotto kiosk ist die Lotto-niedersachsen seite wohl die offizielle "für Niedersachsen".
so schön wie es früher war ,ist es früher nie gewesen!
Toto, Lotto, Roulette, Klassenlose u.a. (Glücks- und Geschicklichkeitsspiele) sind immer so gestaltet, dass der Unternehmer mittel- und langfristig der Hauptgewinner ist. Es gehört daher immer eine Portion Glück für den Spieler, wenn er mehr gewinnt als er einsetzt. Langfristig sind oft Spieler wieder Verlierer, wenn sie nach einem größeren Gewinn nicht sofort aufhören.
Meist tritt der Staat selbst als Veranstalter auf bzw. verlangt von privaten Betreibern entsprechende Steuern. Schlecht ist es, wenn das regelmäßige Spielen abhängig macht und zur Sucht führt. Dabei sind schon familiere Existenzen bedroht worden und es gab auch schon viele damit verbundene Selbstmorde. Katastrophal ist es auch, seine Spielsucht durch Kredite zu finanzieren, welche - trotz eigener Überzeugung - nicht zurückgezahlt werden können.
Wenn aber die regelmäßige Teilnahme an solchen Spielen (auch z.B. privaten Kartenspielen o.ä.) mit einem jeweils sehr kleinen Geldbetrag erfolgte - und man dabei langfristig auch einen Verlust hat - kann dies als Zeitvertreib und Spaß aufgefasst werden, vor allem, wenn dadurch nicht andere wichtige Haushaltsausgaben entfallen müssen.
Rüdiger, so wie du in Niedersachsen spiele ich ab und zu bei Lotto-Bayern.de. Man kann zum gleichen Preis wie in der Lottoannahmestelle spielen. Wenn man gewinnt, kommt eine Email und der Gewinn kommt auf das Konto.
Selbst spiele ich seit 22 Jahren online einen einzigen Tipp bei 6 aus 49. Gewonnen habe ich für diesen 1 Euro-Tipp bisher absolut nichts Nennewertes. das höchste war ein ganz magerer Vierer. Bei Faber hingegen spiele ich nur deren kostenlose Werbung ab. Und so kamen im Mai 2017 mit dessen Monatshauptgewinn 15000.-€ auf unser Konto.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)