@cologne : 1000 Dank - liebe Anne , so hast Du mir ne Supergroße Freude gemacht - ... echt Hammer !! ! Weißt Du liebe Frau Kollegin , die großen Country Stars sind gut u. alles - aber die sind " satt " u. so fast lebende Legenden - u. so hört sich auch Ihre Musik an - .. aber die " Kleinen " fast noch unbekannten Bands u. Interpreter , die sind olle noch hungrig u. wollen irgendwann moi - da landen wo die grossen heute stehen !! ! ... und deren Musikstil u. Art hat of course richtig Feuer im " Gedricht " - gute Texte u. Sauflotte realy quickly Country Musik ! ! Wo auch olle wichtigen Musikinstrumente dieser Musikart dabei sind wie z.B. : Fiddel , Stil- gitar , Bango , E - Gitarre u.u. !! Hab auch noch Dank deines Link's weitere no Names dieser Musiksparte gefunden , die allesamt wirklich Saugute Country Musik machen , bye i.
,.,.,. Sappralot Anne , ich komm einfach net von diesem Video los - " oberaffentittengeil " - meine Superheiß geliebte Country Musik - i werd no " verriiiickt " ! Mann oh mann Schlingl.
Appropo : in Fort Worth war ich damals oh schon - 1994 - da findet immerzu jedes Jahr das größte " Country Jamboree " des Jahres statt - immer gepaart mit verschiedenen Country Musikgruppen od. Solointerpreten - ... für viele dieser " Neuvorstellungen " war es oft der Startschuß in dieser Musikszene - damals traten Mark Cesnutt u. Shelton Blakes hier auf ! Dieses wird mir unvergessen bleiben - ... vorallem die wahnsinnigen Bullriders ! Hammer. Wünsche Dir mit Family noch ein angenehmes Weekend , servus und bye : Frechdachs jo.