Suche eine schöne Geburtstags pps,sollte auch sehr Erotisch sein für meinen Freund zum 60zigsten.. Wer hat sowas in seiner Sammlung,würde mich über jede pps freuen.. Wenn sowas vorhanden ist schickt sie bitte an meine E-Mail Adresse,besten Dank im voraus..
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo Pit2 Habe mal ein Vidio zu Lud seinen echt schönen Bilder rausgefummelt. Mag sein, kann dir vielleicht helfen?? Keine Ahnung
Also lieber Lud, deine Bilder, PPS, sind echt TOOPPPP!!
Also ich persönlich bevorzuge ja lieber die "Schildkrötentaktik" Räusper, ich komme immer wieder auf mein Stangenklo, eine Hand zum festhalten, eine Hand für die Wölfe ...
Liebe Grüße an euch allen im Stübchen ..... is der jürgen ..
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
Morgen liebe Hörer, so ist das wenn die Darmschlingen nicht so wollen wie ich.?? ..... zieht sich wohl ein wenig höher, keine Ahnung???? Datt ärgert mich aber nun schon mal, weist?? .. immer nur Tee und Tostbrot?? OK Link anbei https://www.youtube.com/watch?v=LE64yADXvaE&feature=related
Liebe Grüße .... jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt