@Ingeborg Ich erinnere mich an eine zirka 35-Jährige Frau in der nächsten Nachbarschaft, welche Stolz auf ihrer Hi-Heels-Sammlung (über 150 Paare) war. In einer lokalen Gratiszeitung gab es einem Bericht mit Foto dem Schuhelager. Sie hatte jede Gelegenheit (auch Auslandreisen nach London. Madrid, Mailand usw.) benützt, um jeweils zwei Paar Stöckelschuhe zu kaufen, viele davon aber noch gar nicht verwendet wurden.
Einige Monate später war an einigen Stellen (Anschlagbretter in Supermärkten und auf Straßenmasten) auf einem Zettel zu lesen, dass es einen großen Garagenverkauf von solchen Schuhwerk gibt. Später stellte sich heraus, dass sich die oben erwähnte Dame auf Anraten des konsultierten Orthopäden von ihren Schätzen trennen musste, da bei ihr bereits fortgeschrittene Defomierungen der Füße und Beine eingetreten sind, welche sofortiges Gegensteuern erforderten.
So kann es mit dem Schönsein gehen.
P.S.: Lustig ist es auch, wenn chinesische Touristinnen nach einer Seilbahnfahrt in den Alpen oder am Meeresstrand im Sand mit diesen Schuhen Schwierigkeiten haben.
Aua - Aua - Aua .... das tut ja schon beim Anschauen weh , wie so mancher Frauenhaxen da in diese Stilettos od. Pöm's rein gequetscht sind - oh ihr armen Frauenfüße my God bye. ich werde nie never verstehen , wie man in solchen " Foltergeräten " gehen bzw. laufen ..u. es gibt sogar Frauen , die können in diesen Schuhen sogar a lt. bit running !! HAMMER ich !