Danke @Nautilus Da das erste Bild keine Beschreibung hatte, hier meine Ergänzung: Es handelt sich um das National Fisheries Development Board Building, in Hyderabad, eine indische Millionenstadt mit "nur" 8 Millionen Einwohnern.
Übrigens: Pays-Bas ist die französische Bezeichnung der Niederlande. Im deutschsprachigen Gebiet wird volkstümlich oft von Holland gesprochen, was nicht korrekt ist, den Holland ist nur ein Teil der Niederlande. Ebenso sagt man zur britischen Insel oft England, tatsächlich ist England nur ein Teil von Großbritannien (Vereinigtes Königreich, englisch: United Kingtom), wo auch Wales, Schottland und Nordirland dazugehört.
Jetzt drum du es sagst: Habe es geändert. Im Nierländischen kenne ich mich ja besser aus, aber da hat sich auch vieles sprachlich verändert. Auch die Schreibweise ist anders geworden als zu meiner Schulzeit dort.
Vielen Dank für diese tollen. supermodernen Bauwerke! Nicht alles was extravagant ist gefällt mir, aber diese Architektur ist schon etwas ganz Besonderes.