Ich will nicht versäumen, für die Nichtkundigen der englischen Sprache diesen Text zu übersetzen:
° Es gibt keinen Eisberg. ° Wir werden keinen Eisberg treffen. ° Ich wusste, dass es ein Eisberg war, bevor es jemand anderes wusste. ° Die Pinguine brachten den Eisberg hierher. ° Niemand hätte den Eisberg vorhersagen können. ° Wir können nicht zulassen, dass ein Eisberg unser Schiff aufhält. ° Die Crew verbreitet falsche Nachrichten über Eisberge. ° Einige von euch müssen ertrinken. ° Ich bin der beste Kapitän, fragen Sie jemanden.
Genau so wär's wenn Trump da am befehlen gewesen wär. Du hast absolut recht. Der Typ labbert öffentlich was vor und nicht lange später sagt er ganz was anderes. Hoffentlich wir der nicht noch mal gewählt !
TRUMP IST UND BLEIBT EIN TRAURIGES BEISPIEL FÜR DIE STAATEN - der ist soowas von echt bescheuert - der stupid Ass - muß doch den ganzen Tag schreiend vor lauter Blödheit durch weiße Haus rennen - also ich hab soo ein Versager von Präsidenten dort noch nicht mit erlebt !! Gott sei Dank haben WIR in der BRD eine vernünftige Kanzlerin - uns Angela. Appropo Trump u. Titanik : Das Schiff hätte sich geweigert von der Pier in Shoutshamp - ton unter seinem Kommando ab zu legen - jawolla !! Der ist soowas von peinlich - bye ich