Also ich blamiere mich hier mit bestimmt schon wieder, oder?? Mache schon seit einer Stunde meine Erbsensuppe „mitschmackes“ Ohaaaa!!! Bericht: Also der Topf rennt. Einkauf dafür ist ja so was von einfach ….??? Mein Rezept sacht noch eine ½ Stunde, Zeit ist also noch …. ich berichte mal, Langeweile??? Brauch für Morgen mal was auf die Rippen, dachte mal an Erbsensuppe ist nicht so verkehrt, oder?? Eben Wasser nachgefüllt, mano das langt ja für eine ganze Brigade?? Kopfkratzen … mein Wecker am Herd sacht, jürgen mach dich mal an den Teller. … noch büschen würzen …… laala …??? Sieht gut aus, aber ob das auch schmeckt??
Also, solltet ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören?? … Bescheid?? Ist dann mein???? .....
......... habt ihr euch aber so gedacht, wa?? .. nö, oder?? Pä: Unkraut kommt immer wieder ......
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***