Für heute Nacht haben sie -20°C angesagt. Von mir aus kann es kalt sein, nur nicht mehr so viel Schnee. Weiß nicht mehr wohin damit. Für morgen haben sie 20cm Neuschnee im Harz angesagt.
Bei uns ist für die nächsten Tage auch wieder Neuschnee gemeldet ....dabei haben wir schon so viel
mir graut davor...wir wohnen ja weit draussen und bis zur nächsten geteerten Strasse müssen wir zwei Kilometer Wald- und Wiesenweg zurücklegen....inzwischen ist das eine einzige Eisplatte
Wenn dann noch wieder Sturm hinzukommt und neue Schneewehen entstehen, kommen wir nicht mehr raus
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub auf der wunderschönen Insel! (Dort war ich auch schon) Erholt euch gut, genießt die Wärme und vergesst uns nicht! Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar warme Sonnenstrahlen einfangen und mitbringen?!