Hallo Stübchen. Bevor ich mich mal an meine Erbsensuppe mache, extra noch mal Mettwurst eingekauft, .. lecker ..... .. ist gut was gegen die Kälte und geht vor allen echt schnell gemacht .... .... aber bin ja nicht doof, ha, Chefkoch hatte mir schon mal wieder mein "Hausmannsrezept" geschickt. Lottogewin für jürgen .... Also, Nahrungsaufnahme ist schon mal gesichert, ich und mein 5 Liter Topf Bin ja nun den ganzen Tag unterwegs ..... immer Radio an, baucht man schon wie Kaffee, ich jedenfalls ...
... mal wieder gehört bei uns in Hamburg über Antenne. (Leider ist der Sender immer zu schnell wieder aus meiner Reichweite ......
106.8 das neue Alsterradio, Antenne oder Internet, wie ihr wollt, fummelt mal selber was raus??? Lege mal Links anbei, ist das i.O.?? Ist Disse aus meiner "schnüff" Jugend.
PS: Meine Jüngste macht gerade Führerschein, hat sich gerde bitterlich beschwert bei mir?? ..... hätte beinahe einen Fahrradfahrer "ungnietet" ... (Sie) der hatte ja noch nicht mal Licht an und hat sich auf die Schnauze gelegt ... Mecker ohne Ende ... .... Frage mal an Tochter, " .........machst du selber am Fahrrad Licht an???" ... ...... Frage hat sich schon erledigt, gell??? Papa Ohren zu halten ...
Die besten Geschichten schreibt das Leben ... Papa`s müssen lernen zu zuhören und nun bitte keinen Kommentar, ich leide schon genug ...
Liebe Grüße an euch, an das Stübchen ..... .... ich würde ja noch gern heute was weiter machen. Mein Magen sagt aber was anderes und Morgen ist auch wieder ein schöner neuer Tag .... OK??
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt