Hallo Fische 2 .. deine Songs gehört und für mich gut befunden, jo, beide Titel sind ***** Sternchen. Ist eben die Musi von meinem Mädels. Keine Fragen mehr, bitte!! ... hups?? .. meine Madels .... die und ihre Musi ... und Papa eben seine?? Ich bin da eben nicht mehr so auf der Reihe, eben "Multikulti" und in der Sache höre ich eben vieles gern.
... mache schon mal was mit?? .. weist?? oh .... ha .. mano ...
War mal eher Zufall das ich mich mal in Harburg in eine Musikneipe "verirrt hatte" Schitt Zeit ... das dafür ... Seit dem bin ich am Consortium-Harburg hängen geblieben. Lustige Sachen erlebt. Jimmy kennen gelernt, Jan Fischer (stelle auch noch mal was rein) kennen gelernt.
Die beste Musi ist immer noch in den kleinen Veranstaltungen. Der Bühne gegen über sitzen und mal tach sagen können?? Was gibt es noch was schöneres??
Mach mal einen Sprung, gell?? Probiert mal was, ich habe mal ein wenig gefummelt bei Youtube
.. jo und das waren denn mal mal "die Abende" im Cotton Club ....... ...... Nachtbus nach Hause fahren ..... nach Hause geirrt?? .... mano noch Fragen?? Jan Fischer am Piano, jo so ist datt eben .... jedem seine Musi, weist?? https://www.youtube.com/watch?v=s8qwVFccJdI
Liebe Grüße, bis hier?? ..... is der jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt