zuerst möchte ich euch bitten, dass ihr kurz nachdenkt und innehaltet, um euch der Dringlichkeit dieser Nachricht bewusst zu werden.... Falls ihr selbst so gar kein Interesse habt, ist es sehr wichtig, dass ihr sie an eventuell Interessierte weiterleitet.
Während ihr in eurer warmen Stube sitzt, träumen diese Kleinen von einer Tasse warmer Suppe und haben nichts zum anziehen. Wenn ihr an einer Adoption interessiert seid, bitte meldet euch! Danke...
Ich habe auch schon Einen adoptiert!!
Weiter runter scrollen, bitte...
[rot] Sende dieses Mail an alle deine Freundinnen die adoptierfreudig sind... ![/rot]
ich bin auch dabei,nehmt mich, ich bin der Zweite, der da hüpft
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Lotti, du mußt ihm dringend die Haare schneiden - gewaschen ist er ja schon. Hach und gib ihm was zum Anziehen. Das ist ja wirklich traurig, die armen Jungs.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Barbara ... Haare schneiden , erst kommt mal das schmutzige Handtuch in die Wäsche . Dann wird er mal gründlich untersucht...bin ja schließlich auch Krankenschwester