Stübchen, lange nicht mehr gehört und doch wieder gefunden. .. ich und meine Sucherei?? Mano, Fundstück bei Youtube, die, meine "Scheibe" halte ich aber immer noch in Ehren, jo https://www.youtube.com/watch?v=GUGsZgkjrco
.. mein erster Arbeitstag als Lehrling, ich immer Morgens so Radio gehört diesen Song. .. da wurden noch Schweine Preise und Eier Preise vorgelesen ... ha?? und nicht diese Nachrichten?? ... 1971, mein erster Arbeitstag als Lehrling, ich immer mit diesem alten Büssing Bus zum Bahnhof gefahren, mano hat mir schon Morgens der Arsch so was von weh getan??
Kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern, war mal wieder zu spät dran, Bus bekommen zu spät, wetzte noch zum Bahnsteig (Muttern hatte meine "Thermusbuttel" und meine Alubrotkiste ......... (Heute, Igitt) gefüllt .... .... lege mich dann noch mal voll auf die "Fresse" ... ........... meine Tasche mal in das Gepäcknetz gelegt, gab es damals noch ... .... und datt tropft dann von oben?? jo jürgen. Pech gehabt ... wa???, war mir aber mal eine Lehre.
Heute geht mein Wecker um 4°° Uhr, ich noch mal schön am "lümmeln" .. ist immer die schönste Zeit .... 5°° Uhr zehn, ich brauche meinen Kaffee für den Start .. aber nun ist Wochenende ich mal am ausschlafen. .... und das ist auch mal gut so, neue Woche, neues Glück. .. schauen wir mal wem ich mal ein schmunzeln zaubern kann??
Leben ist eben Einstellungssache, oder??
Liebe Grüße an das Stübchen .. ich suche mal mein Bett, ist Sonnabend, ich darf das mal, gell?? .... is der jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt