DANKE Dirk - diese Geschichte kann sich auch heute, zu jeder Tageszeit, zutragen. Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sagt es ihnen, bevor es zu spät ist. Pass gut auf Dich auf..
@satmoaster : Hallo Wolfgang - mir geht es so wie Dir - ich trinke auch keinen Alg - in dem Zustand aktuell - Sonnenklar !! Abba auch als ich noch gesund war - Alg nur in Maasen yes. Ich habe dieses Dreckszeug noch nie gemocht - ... Milch war mir scho immerzu lieber , bye.
Danke lieber Dirk, mit der Lupe konnte ich es lesen. Das Thema Alkohol finde ich wesentlich schlimmer als Driogen. Es leidet die ganze Familie darunter und all die Unfallopfer. Es sollte verboten werden-
Beim Alkohol ist es wie mit vielen Dingen: Gebrauchen oder Missbrauchen? Es liegt in unserer Verantwortung, nur das zu tun, was mich und meine Umwelt vernünftig und nicht schädigend ist. Natürlich kann man auch ohne Alkohol gut leben. Mit einem totalen Alkoholverbot erreicht man leider das Gegenteil. Siehe die Prohibitionszeit in den USA zwischen 1920 und 1933.