,.,.,. Ich finde diese Art von Langeweile sauguat u. recht sinnvoll , üben am toten Objekt !!! Nur wer viel übt - bekommt später immer mehr Routine u. Sicherheit in seinem Job - yes !!
,,, So bei mir nun auch : Ende Gelände hier - mach mich nun von den Socken ... servus bye
@anna-margit Angst ist for Operationen ein schlechter Ratgeber. Üblicherweise bekommt man vorab eine Beruhigungpille und bei Vollnarkose merkt man gar nichts. Ich hatte auch schon örtliche Betäubungen, wo mir sogar extra ein Bildschirm zum Betrachten der Arbeiten zur Verfügung gestellt wurde. Wenn man als gläubiger Christ vorher betet, hat man sogar eine eigenen Schutzengel zur Seite.
zu # 4 Gerhard : ... sicherlich , es ist ein schlechter Ratgeber , aber jeder Mensch hat soo seine Angstbewältigung vor einer Operation , auf die eine od. andere Art u. Weise für sich , u. wer das abstreitet - lügt für mich wie gedruckt !,.,.,. Denn Wir Wissen alle , was auch bei einer " nuur " kl. OP. schief gehen kann - das sitzt ganz fest verankert in unserem Brain yes.
@Dr.Walter58 Jede größere Operation trägt - besonders bei älteren Menschen - ein gewisses Risiko. Als man mir vor einem Jahr nach anfänglich verschlampter Diagnose doch die entstandene bakterielle Infektion (Streptokokkenabszess) neben der Lunge mittels Operation bekämpfte, gab es einen mehrere Wochen dauernden Kampf gegen eine mögliche Mediastinitis, welche oft tödlich ausgeht. Von einer operativen Zusammenführung des gebrochenen Brustbeines wurde mir später in meinem Alter abgeraten, da solche OPs doch mit großem Risiko verbunden sind. Somit kann und soll ich 20 kg kaum mehr heben. Es geht also nicht darum, dass man bei der Narkose nicht mehr aufwacht, sonders später andere, schwer in den Griff bekommende Probeme hat.
... betreffend dein letzten Satz , wem erzählst Du das , habe ich auch schon brutal durch gemacht nach meiner Herz - Torrax Operation am Herzen , Krebsentfernung auf der Herzaorta Klappe am offenem Herzen in 2011 Mitte Februar , 3 Wochen nach meinem 1. Fuck Stroke Und weil die " Weißkittel " mich vergessen haben nach der OP. wieder auf Macumar ein zu
stellen - bekam ich am 4.3.2011 mein 2. perversen Stroke , der mir dann komplett die li.- Körperseite nahm , u. das 10 Tage vor meinem 53. Birstday , was für ein Drama damals jo