Wenn ich mir deine Klipps anschaue frage ich mich, ob du überhaupt schläfts!!! Ich bin gern am PC aber noch nicht süchtig!!! Was ich mache sind eigenständige Bilder zu Songs oder Themen. Ansonsten ist mir das Stöbern zu solchen Klipps suspekt. Das einzige was mich noch aufrecht erhält, wenn jemand sich wirklich mit meinen Bildern beschäftigt. So mit sind YT Videos vorprogramiert zum Duchfallen bestimmt. Wen interessiert es was aktuell ist, hihi. Habe ein Video über Oesch am 1.8.2020 gemacht ,mehr als 5000 Klicks. Da must du die Welt der User verstehen, ich verstehe sie nicht. Schönen Abend, Mara
@Mara Also ich schlafe schon - wenn auch (aus Altersgründen) schlecht. Die Suche nach brauchbaren Kurzvideos ist tatsächlich mühsam, denn im englischsprachigen imgur sind neben vielen Zeug (Halloween, Trump, Katzen, Hunde u.a.) nur wenige, welche ich weitergeben will. Trotz geringer Akzeptanz hier in FZSt mache ich vorerst noch weiter, denn nur solche Sachen bringen viel Leben in dieses Forum. Aber sicher höre ich damit einmal auf. Deine Musikaktivitäten verfolge ich auch zum Teil, aber ich bin vorwiegend ein Klassikfan. Grüße Gerhard
,.,.,. " trotz geringer Akzeptanz " - ich empfinde das nicht so , hast doch genug Betrachter drauf - u. festes treues Publikum bzw. interessierte ebenfalls - also passt doch - oder ! ? ! - , me.
Danke dir mein Freund, bei Klassik sind wir zwei einsame Hirten,leider. Klassik ist mein Leben, ich habe alles was möglich war in den 10 Jahren meines Wien Aufenthalts gesehen. Da musste ich zurück gehen, denn Zürich bietet auch einiges aber zu unerschwinglichen Preisen. Ja , so ist das Leben, man muss Kompromisse eingehen, Traurig, traurig!!
Frage an alle?? Wer interessiert sich für Klassik?? Aber das Ergebnis ist auch egal, wenn ich auf YT schaue. Habe ein sehr schönes Video, meiner Meinung nach, veröffentlicht. Erfolg mässig(https://www.youtube.com/watch?v=vFGGfRMAwKM&feature=youtu.be.) Dann gibt es ein Video zum geichen Thema mit 37. Mio Aufrufen (https://www.youtube.com/watch?v=0bjB-IWEYI0) warum??? Wer versteht diese Welt, ich nicht. Gute Nacht, Bussi, Mara
@Mara Ich höre gerne klassische Musik, suche aber nicht im Internet (z.B. youtube) danach. Was Deine Frage bezüglich der Anzahl der Abrufe bei youtube betrifft, so ist sicher der Unterschied zwischen 48 Monate und 3 Monate Verfügbarkeit ausschlaggebend. Außerdem ist der deutsche Titel Ständchen für andererssprachige Internetbenützer schwer verständlich, weil auch der Buchstabe/Umlaut Ä auf deren Bildschirmen ggfs. anders wiedergegeben wird. Sicher hast Du einen Computer, wo auch das deutsche "scharfe" ß vorhanden und angezeigt wird, obwohl es in der Schweiz nicht verwendet wird.
Keine Ahnung wonach YT bewertet. Wenn jemand 5-stellige Abos hat ist es auch leicht zu Klicks zu kommen. Muss mich nicht ärgern, einfach weiter machen zum eigenen Spass. ß gibt es bei mir nur mit einer Tastenkombination, Schweizer kennen es nicht und ich habe eine Schweizer Tastatur..