Es gibt immer noch Leute die darauf reinfallen, weil sie vorher nicht lesen. Und wenn man sich Freeware Downladen möchte, braucht man sich auch nicht Anmelden.
Auf diesen Webseiten gibt es auch Freeware, nur man muß sich zuerst Anmelden um die Freeware oder sogar Demo's herunterzuladen - und dann auch noch dafür bezahlen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Der Hammer war aber Fabriken.de, die haben per Mail nachträglich die AGB verändert, die User dürfen nun zahlen und Fabriken.de hat vor Gericht noch Recht bekommen.
Ich habe auch von Computerbild den Abzogeschutz runtergeladen. Auf der Seite von Bild de findet ihr den Download. Er ist gratis und einfach und schnell.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***