,.,.,. Also bei uns im östl. Bayern ist der noch nicht angekommen - hier hat zwar gut lang die Sonne gescheint - dennoch waren es Tagsüber nur - 1crad warm u. Nachts soll es bis auf - 6crad runter gehen ! . !!! Bei uns in der Oberpfalz soll es laut Wetterbericht erst ab Mittwoch 24.3. olls im Plus sein. Maybe läßt sich da der LENZ bei uns blicken , ich würde mich echt freuen darüber , bye i !
Es ist noch nicht lange her, da war der 20. März noch Winterende und geburtstag meiner Oma Hedwig, die heute 132 geworden wäre. Und Morgen, am 21, März war Frühlingsbeginn und der Geburtstag meiner Oma Louise. Die war etwas jünger, genau weiß ich es gerade nicht, morgen dann so um die 120 Jahre.
Und so habe ich mir immer den Lenzbeginn leicht merken können.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
zu # 5 für SINA : Nö nö nö - ich bin der " braveste u. pflegeleichtester Schling'l " hier auf the " Patscha Mama " - ... unser Lord da oben hat maybe so manche Klimaprobleme damit. Aber was sagte unser Wetterbericht komplett richtig ; " Augen zu und durch bis 24.3.2021. Hau rein Fr. Kollegin - - have a nice Evening , ich.