Hallo Blokker, ich kann dich gut verstehen; aber was meinst du mit Rentner wehrt euch? Wie soll das wehren denn aussehen? Warum kannst du denn jetzt nicht raus?
Legende, raus kann ich, aber ich möchte mich mit Freunden treffen und gemeinsam ein Bier trinken. Du hast Recht, wie soll sich ein Rentner wehren? Er kann sich nur bei der Wahl anderst entscheiden, aber eine Lobbi hat er trotzdem nicht. Aber die Meisten laufen dem alten Trott hinterher. Die PPS ist ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber unser Impferei ist ein Farce, nur Versprechen und keine Taten. Wir könnten besser dastehen.
Genau so ist es wir möchten auch unsere Kinder und Enkelkinder wieder mal gemeinsam sehen. Ob es dieses Jahr was wird mit allen Geburtstag zu feiern oder einen Grillabend zu gestalten. Das glaube ich nicht . . . Deutschland ist viel zu weit hintendran mit der Impferei, aber das Maskenskandal ist in vollem Gang.
die sollten zuerst mal die Gelder an eine gemeinnützige oder gar an eine private Einrichtung abgeben , alle Ämter abgeben und dann dahin befördern, wo sie hingehören .