Manfred ich war mal dort, habe aber lang nicht alles gesehen, aber hungern tut das Volk nicht, nur unsere Vielfalt ist ihnen nicht bekannt. Da ist in den letzten Jahren auch viel geschehen. Auf dem Land ist es noch sehr einfach. für deine Mühe uns das zu zeigen!
Im Kreml war ich im März 1970, unmittelbar vor Lenins 100. Geburtstag (damals schon im Schneewittchensarg) Seit 1966 habe ich zu einem in Mecklenburg halb verhungerten Panzersoldaten eine 50-jährige Brieffreundschaft unterhalten. Boris lebte in Jaroslawl an der Wolga. Er hat mir ausführlich berichtet, wie es mit dem Leben unter Gorbatschow sich änderte, das erstmals dort frei geredet werden konnte. Er berichtete mit unzähligen Zeitungsberichten, wie sich unter Jelzin langsam das Leben positiv veränderte. Aber trauriger Weise auch, welchen Schwankungen die unter dem korrupten Putin jetzt ausgesetzt sind. Der gibt den zaren. D zählt das einzelne Individuum nicht! Hungern wäre zu viel gesagt. Darben tun aber inzwischen Millionen. Was passiert nach Jahren der reinen Stagnation eigentlich....? Lenin fragen kann keiner mehr. Wenn aber der richtige Widerständler erscheint und aufsteht, kracht es dort wieder und auch der heutige Despot ist Geschichte.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
Manfred - ich mag diesen Kreml nicht u. den aktuellen Amtsinhaber da auch netto - PUTIN ist ein total " korrupter durnoi Sappacka " mit total hinterfotzigen Augen denen kann u. konnte man niemals vertrauen , deshalb fahr zur Hölle Wladimir Putin , sorry.
,.,.,. Ich beende nun meine Ausführung hier , sonst " eskaliert " meine Meinung noch aus Wut hier u. ich bekomme noch " a big Trouble " mit unserem Chief Luddy hier yes bye.