Mir ging und geht es um die Musik und das waren alles Superhits. Wer wie dazu tanzt, ist das nicht völlig unwichtig? Hauptsache es gefällt den Menschen und sie sind glücklich dabei.
zu # 2 : Hey URSULA : ::: Was daran war denne " grottenschlecht " ?? !! Die Musik war Super u. die Tanzeinlagen waren perfekt u. flott dargeboten - ... also sags mir !!
,.,.,. Wilfried hat Recht - ... rumnölen das ist schnell vollbracht - ,.,. Du bist ja mit deinem " Metusalemalter v. 78 die pervekte Insstanz hier - !! Bye : only i.
ich gib dir @Dr.Walter58 meine Meinung dazu Erst mal besser machen und dann nölen. das ist schnell vollbracht . . . hat mir gar nicht gefallen . Man wird ja hier noch seine Meinung sagen dürfen und wenn man selbst schon Rock'N Roll oder Boogie- Woogie getanzt hat dann sieht man schon, daß das nur eine Spassaufführung war, denn im Takt waren alle oft auch nicht . Zur Musik . die war nicht schlecht so wie sich das zu diesem Tanzstil gehört
Es ist richtig und wunderbar, dass hier jeder seine Meinung sagen darf. Aber es ist nicht Bedingung oder Voraussetzung, dass sie jedem gefällt. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in unserer Demokratie. Ich finde es sehr gut, dass man hier im Stübchen so viele schöne und unterschiedliche Themen lesen und sich austauschen kann. Dabei finde ich es sehr interessant auch andere Meinungen zu erfahren, auch wenn ich anderer Ansicht bin.
zu # 6 v. Sina's Kommentar : ich schrieb gemeint doch : Es war ja keine " Meisterschaft " in Form einer : DM - EM - WM od. sonstiges !! Es war einfach ne tolle Tanzeinlage by the way - in deren trotzdem passend u. fast exakt folgend der Musik sich bewegt wurde - u. es soweit von " GROTTENSCHLECHT " war u. ist , wie the " black Forrest " hier von der Oberpfalz yes. ich akzeptiere of course jede Meinung - ... auch wenn diese nur " Trash " beinhaltet , bye i. !
,.,.,.,. " ENDE GELÄNDE " - u. damit is das Thema erledigt für mich !! ! w.j. !