Für Francesca und Lee Moore-Williams wurde ihr größter Albtraum wahr, als bei ihrer 18 Wochen alten Tochter Bella Biotinidasemangel diagnostiziert wurde. Als ihr Zustand immer schlimmer wurde, entschieden die Eltern ihre Kleine nicht weiter zu quälen, sondern gehen zu lassen. Doch dann geschah etwas Unglaubliches!
Francesca und Lee waren überglücklich über ihre kleine Tochter Bella – doch nur 18 Wochen nach ihrer Geburt erfuhren sie Schreckliches: Bella litt an Biotinidasemangel, einer schweren Stoffwechselstörung, die zu Fehlfunktionen des Immunsystems, schweren Stoffwechselentgleisungen und Hirnschäden führen kann und letztlich auch tödlich ist.
Bellas Eltern taten alles in ihrer Macht stehende, um ihrem Kind zu helfen, doch ihr Zustand verschlechterte sich immer mehr, so dass Francesca und Lee schweren Herzens entschieden, ihre kleine Bella gehen zu lassen.
Sie wollten ein letztes Foto mit ihrer Prinzessin haben und ließen dann die Maschinen abstellen. Sie saßen bei ihrer Tochter und hielten ihre Hände, als plötzlich etwas Unglaubliches geschah.
“Ich hielt ihr Hand und spürte, wie sie langsam schlaff wurde, doch dann plötzlich griff sie nach mir und hielt mich fest”, erzählt Francesca.
Im wahrsten Sinne des Wortes kämpfte Bella sich zurück ins Leben. Als Bellas Eltern das bemerkten, holten sie sofort die Ärzte und diese gaben alles, um Bella jede medizinische Unterstützung zu geben.
Mittlerweile entwickelt sich Bella mit Hilfe der richtigen Medikamente wie ein ganz normales Baby. Wir sind sicher – dieses starke Mädchen wirft so leicht nichts aus der Bahn.