,.,.,. Ja ich glaube auch daran - mein Bauchgefühl sagte mir es sei kein Fake !! Aber unge- schält !??! Ich versuche es nach Ostern mal aus - ... dann schau mer moi !!! bye ich ! - SINA - wünsche Dir mit Family , bye servus Walt !
Also ich meine auch , daß die Zwiebel viel bewirken kann .
Ich weis nur noch, daß zu meiner Zeit als Kind Zwiebeln gedämpft und Wickel gemacht wurde, ob bei Zahnschmerzen Ohrenschmerzen und weis der Geier für was alles noch . Es half , aber die Bude stank danach noch Tage lang
,.,.,. Egal - laß die Bude " stinken " - so hat gleich die Nase u. die Lunge ihre Portion an sehr wertvollen " inhallierungen " gleich mit gemacht - ,.,.,. Hauptsache gesund bleiben yes. Ich hab moi mit dem Tierartz des Augsburger Zoo sprechen können über dieses Thema - da war ein Gorilla ausgewachsen krank geworden - da gab man dem ne dicke fette Zwiebel in den Käfig u. siehe da , nach ein paar Tagen war dieser wieder fit wie ein Turnschuh - ..... aber auch geil u. spitz wie " Nachbars Spitzle " - naja das Ergebniss lies netto lange auf sich warten - aber das zweitere wußte der Animaldoc auch netto !! only ich !!!