Fast meine Heimat , von Augsburg in Schwaben so ca. 3 Autostd'en entfernt ! Von meinem so gesehenem Zuhause der Oberpfalz sprich " Forestmunik - Waldmünchen " sind es so ca. gute 5 Std'en bis ins Allgäu , sprich den Alpen ! War aber als " junger Buab " schon dort u. hab das olls schon in Natura gesehen - da ich damals ne Tante in Bad AIBLING u. nen Onkel in Rosen - heim hatte der selber ein guter Bergsteiger mit seinen 3 Söhnen together war !! Bye : Walter.
Dass ich auf der Zugspitze war und unten allerwärts rumgekrochen bin, ist auch schon wieder straffe 25 Jahre her. Damals mit neuem Audi 80 und Quartier in Schwangau. Deutschland ist schon zu groß für ein einzelnes Leben. Trotz dass wir uns jedes Jahr was Neues anschauen, gibts immer noch weiße Flecken.
@Volker da gebe ich dir Recht. Wir haben solch tolle Plätze allein in unserem schönen Land, da ist ein Menschenleben einfach zu kurz um das alles zu erfassen. Das ist nur unser Vaterland, das Ausland bietet noch viel mehr schöne Plätze, aber dafür brauche ich dann das nächste Leben.