Hallo Zusammen, nachdem uns Ludger angeboten hat hier unser kleines "Business" vorzustellen, will ich das gerne tun:
Seit Jahren sind Steine unsere große Leidenschaft. Durch Lehrgänge und Kurse haben wir uns viele Kennntnisse erworben. Wir haben uns mit Steinheilkunde ebenso befasst, wie >speziell ich< mit der Anfertigung von Steinschmuck. Wir haben kein teures Ladenlokal mit hohen Fixkosten, sondern handeln direkt. So sind wir in der Lage unseren Kunden günstigere Preis zu bieten. Wir sind, soweit es gesundheitlich machbar ist, auf Messen und Spezialmärkten. Zudem haben wir im Laufe der Jahre einen netten Stammkundenstamm aufbauen können,welche direkt bei uns bestellen. Sollte hier im Stübchen jemand Interesse an unseren Artikeln haben Mail genügt. Wir geben aber auch sehr gerne unverbindlich Auskunft, ohne das bei uns gekauft wird. Jederzeit nachfragen, enweder bei mir oder bei meinem Mann Horst(Steinguru). Wir freuen uns über jeden Kontakt.
Ja Doris, sehr schöne Seite. Und einige Deiner Kunstwerke gefallen mir besonders gut. Wir fahren Dienstag in Urlaub. Nach meinem Urlaub werde ich nochmals auf Deiner Seite stöbern. Preise Doris, habe ich aber keine gefunden. Habe ich nicht richtig geschaut?
Hallo Ihr Lieben, sorry das ich erst jetzt antworte... es ist richtig es sind keine Preise drin..die Homepage ist eine Informationspage, wir sind kein Internethändler.......Wenn jemand etwas interessiert und einen Preis wissen möchte, gerne unverbindlich über die Kontaktseite anfragen oder eine Email senden...lG Doris