Jeder von uns kennt deprimierende Tage oder sogar Wochen, in denen man weder mit sich noch mit der Welt im Reinen ist. Man möchte dann am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und niemanden sehen. Zum Glück vergehen solche Phasen normalerweise mit der Zeit von ganz allein.
„Mein Freund stammt aus einer sehr armen Familie und hatte als Kind immer von dieser Pokémon-Lunchbox geträumt – über 18 Jahre lang. Nun hat er sie von mir zum Geburtstag bekommen … Er hat lange geweint.“
Bild entfernt (keine Rechte)
„Ich habe meiner Freundin einen Antrag gemacht und dann bemerkt, dass da ein Herz in unserem Schatten ist.“
Dieser Däne veranstaltet regelmäßig Partys mit einsamen Seelen, die Gesellschaft suchen.
„Ein Mariachi-Musiker ließ meinen schwerhörigen Sohn seinen Kopf auf die Gitarre legen, damit er die Musik wahrnehmen konnte. Er war begeistert.“
Dieses türkische Mädchen transportiert auf ihrem Rücken eine Ziege, die vor Kurzem geworfen hatte. Ihr Hund trägt das Zicklein.
„Ein Mitarbeiter ließ diesen Straßenhund in der Schaufensterauslage schlafen, weil es draußen zu kalt war.“
Bild entfernt (keine Rechte) „Heute habe ich dieser Dame in der U-Bahn geholfen, ihr Gepäck die Treppen hochzutragen. Dafür hat sie mir zwei Bananen geschenkt, für jede Treppe eine.“