Hallo alle zusammen. Mein Mann und ich sind gerade dabei für Nachwuchs zu sorgen. Da ich die Situation jedoch noch nie hatte meine Frage: Kann ich während meiner Elternzeit gekündigt werden? https://www.arbeitsvertrag.org/elternzeit/ Laut der Seite, kann ich nicht während der Elternzeit gekündigt werden, aber ich habe dennoch meine Befürchtungen einfach trotzdem gekündigt zu werden. Sind hier die einen oder anderen dabei die Erfahrung damit gemacht haben und mehr Bescheid wissen? Freue mich auf eure Antworten. LG
mit 60 zig noch Kinder anschaffen da gäbe es für mich nicht viel zu überlegen. Die Frage war aber , ob du in der Elternzeit gekündigt werden kannst Es gibt immer einen Weg , wenn man es unbedingt will . . . auch nach der Elternzeit dich loszuwerden . Es sei denn du willst noch ein paar Kinder und reichst dann die Rente ein
Bei uns wurde einmal der Betriebsratvorsitzende entlassen. Man wollte ihn schon länger loswerden, dann ist er in eine Falle getappt, und weg war er. Auch sonst geht alles, ist nur einen Frage der Kosten.