Von Neugier mächtig animiert hab ich das Chatten heut probiert. Ich setzte mich vor den PC, mit nichts als nur dem Neglige, auf meinen Wangen rotes Puder, gab mir den Touch von einem Luder, dem Raum gab ich mit Kerzenschein, die Stimmung eines Stelldichein. Champagner lockerte die Zügel, der Fantasie ..der wuchsen Flügel. In jedem Nick sah ich das Bild, von einem Jüngling stark und wild, mit Muskeln hart wie Edelstahl, am Rücken tief ein Muttermal und sein Gesäß …so richtig knackig, so sah ich es vor mir.. ganz nackig… die Hüften schmal…ich werd verrückt ein guter Fang wenn mir das glückt.
Im Separée … ein heißer Flirt wo niemand unser Flüstern stört und merklich meldet sich Erregung ..hinsichtlich Cyber-Erstbegegnung ganz in Erwartung voller Hoffen las ich auf einmal ganz betroffen… ernüchtert ein .. hey , hey …du Süße.“
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***