Lauterbrunnen ist ein kleiner fantastischer Ort. Und das Tal kann es jederzeit mit dem Yosemite-Nationalpark in Kalifornien aufnehmen. Gleich hohe Granitwände und ebensolche Wasserfälle. Schade, dem Fotografen sind die Trümmelbachfälle entgangen. Die gehören einfach dazu. 10 Wasserfälle, als Kaskaden übereinander und teils im Berg in schmaler Klamm. Mit dem Schrägfahrstuhl geht es nach oben und man braucht sich nur die letzten 3 Fälle erklettern. Die anderen sind unterhalb. Wir waren dort in Interlaken und sind viel unterwegs gewesen. Ob bei Däniken (Wohnsitz) oben auf dem Beatenberg oder unten in Interlaken auf dem alten Flugfeld. Dann Grindelwald mit Jungfrau, Mönch und Eiger... Sämtliche dortigen Wasser schießen bei Lauterbrunnen wieder ans Licht. Dorthin war eine unserer spektakulärsten Urlaube.
Nein, @Ingeborg , zu Anfang, gestern morgen, habe ich Deinen ersten Beitrag noch sehen können. Waren alle Bilder korrekt ersichtlich. Ich kriege meine Trümmelfälle-Bilder auch in keiner Weise hierher tansportiert. Bisher hat es halbwegs funktioniert, aber einige Zeit schon ist der Wurm drinnen.