Ewige Liebe. Den einen Menschen zu finden, mit man den Rest seines Lebens verbringen möchte und mit dem man noch alt und runzlig gemeinsam auf der Veranda sitzt – wer träumt nicht davon? Nach dem Geheimrezept für eine lange glückliche Ehe gefragt, wird wohl jedes Paar eine andere Antwort geben. Aber eine Grundzutat sollte nicht fehlen: Liebe!
Genau diese Zutat schweißt auch die folgenden 12 Ehepaare nach Jahrzehnten noch ganz fest zusammen. Allein ihr Anblick erwärmt einem das Herz:
Immer noch verrückt nacheinander. Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kennt kein Alter. Bild entfernt (keine Rechte)
Sie haben es noch faustdick hinter den Ohren. Bild entfernt (keine Rechte)
Diese 27 älteren Paare erinnern dich daran was Liebe ist
Was mich betrifft, gibt es wenige Dinge, die so bezaubernd sind wie süße alte Paare. Denken Sie darüber nach: Wie oft haben Sie ein paar süße Oldtimer, die sich auf der Straße an den Händen halten, angelächelt? Wenn Sie so etwas wie ich sind, ist es nicht nur herzerwärmend, sondern inspirierend, zu sehen, wie die Liebe so lange gedeiht und den Test der Zeit übersteht. Es bringt mich dazu, so viel härter an meiner eigenen Beziehung zu arbeiten, damit meine andere Hälfte und ich eines Tages auch passende Stöcke rocken können! Süße alte Paare erinnern uns daran, dass alles möglich ist, wenn man sich nur genug anstrengt – sogar epische Liebesgeschichten, die sich über Generationen erstrecken. Vor diesem Hintergrund sind hier 27 Lektionen über die Liebe, die wir von den möglicherweise größten Beziehungsgurus da draußen lernen können!
Nie die Kleinigkeiten vergessen Bild entfernt (keine Rechte)
Sich gegenseitig zuhören Bild entfernt (keine Rechte)
Miteinander reden Bild entfernt (keine Rechte)
Die guten Zeiten zusammen verbringen Bild entfernt (keine Rechte)
„Liebe ist nicht, mit wem du dich sehen kannst. Es ist der, ohne den du dich nicht sehen kannst.“ Bild entfernt (keine Rechte)