Immer diese prüden Harzer " Strapsfeinde ". Stimmt es eigentlich, dass die Harzer Frauen zu DDR-Zeiten sich irrtümlich die Strapse an den Ohren befestigt haben und daher so einen gebeugten Gang hatten?
Du willst wohl, dass meine Frau Dich mal besuchen kommt? Mir kann man gern eine jüngere Frau ins Bett legen, aber mit Strapsgeschirr verliert sich bei mir jede Erotik. Meine "Schädigung" liegt eventuell daran, dass ich zu den NVA-Socken stets gezwungen war, Sockenhalter zu tragen... Übermorgen bekomme ich sicher das Oberteil geschenkt. (5 volle Jahre Wartezeit). Mein Sohn war nach 1990 bei der Bundeswehr und bekam tatsächlich dieses olle DDR-Exemplar bei der Einkleidung verpasst. Hat er extra für den Daddy aufgehoben.
Und mal zur Erläuterung für die Damenwelt:
NVA-Grundwehrdienstleistende wie ich bekamen 5 mal lange Unterwäsche. 2 kamen dauerhaft in den Rucksack, 1 mal kam in den Spind. 1 mal wurde getragen und nach einer Woche wurde die Wäsche in einen Sack gestopft und dem Kompanieschreiber übergeben. Nach 8 Tagen bekam man grundsätzlich irgendwelche gewaschene Unterwäsche zurück, nie aber wieder die eigene. Und unter der Ausgangsuniform gab es kein Hemd und gar nichts außer besagter Unterwäsche.... Mich, lieber Wilfried, hat stets nur knackig nackt erregt, nie ein Straps! Auch lange Unterwäsche trage ich nie!
Das Bild zeigt also ein Originalteil DDR. Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Tannerprinz
Tannerprinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt