Nun habe ich endlich erstmal Ruhe gefunden und die PPS angeschaut ... Und ... Mir fehlen echt die Worte!
Hatte richtig Gänsehaut ... aber nicht wegen dem Schnee ... sondern wegen diesen phantastischen Bildern die da zusammengetragen wurden!
Erst mal an dich Luddi ... Tausend Dank für die genniale Idee und für das Zusammenstellen der PPS!
Welcher Wettbewerb kommt denn als nächstes? ... Ostern? ... oder Frühling???
Danke an alle die teilgenommen haben ... Es sind wirklich sooo wunderschöne Bilder dabei ... Ich hätte auch mindestens ein Duzend Favoriten wählen können!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an dich Liza ... Deine Bilder sind einfach unbeschreiblich schön!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
wow, das sind ja alles herrliche Bilder und dank der stimmungsvollen Musik konnte ich sie bei +25 Grad im Schatten richtig geniessen, obwohl es mich vor dem Schippen doch schon wieder graut, aber die Schönheit der Winterwelt stimmt einen doch versöhnlich, möchte den Winter auch nicht missen. ...luuustige Idee, heute Winterbilder vorzukramen