Die erste Frist läuft bald ab , weis nicht bis 58 geborene jetzt am Donnerstag oder so?verwarngeld gibts aber wohl noch nicht. ich willeigentlich gar nicht weil ich eh seit 2010 keinen meter gefahren bin und das Rosa Papier liegt in ner Schublade tief verbuddelt aber meine Frau hat mich heute überedet das wir nen Termin machen und die 25€ investieren ,wer weis wozu das gut ist und man sich hinterher ärgert . sowieso erst mal schauen was der Onkel oder die Tante vom Amt dazu sagt wenn da son Behindi angerollt kommt und neue Papiere haben will ist mir vollkommen klar das ich als halbseitig gelähmter nicht einfach so fahren darf sondern erst mal so einiges regeln muss und auch nen Batzen Geld in die Hand nehmen muss .ich weis aber auch das viele das ignorieren und meinen das selbst entscheiden zu können ob sie das hinkriegen . nicht nur wegen der Lähmung ich kenne da so einige die sehen die Hand vor Augen kaum oder sind insulinpflichtig diabetiker oder oder , oder fast hundert und kriegen kaum die Bremse getreten usw.soweit ich weis muss man persönlich zum Tausch antreten, gibt aber keine med. untersuchung . ne Sichtkontrolle wird das ja wohl schon sein ?
Alles wird teurer. Nur die Ausreden werden immer billiger.