und Charlie wird im hohen Alter der King ..... lohnt sich ja auch nicht mehr wirklich.ich würde es ja seinem Sohn der skandalnudel mit seiner Ami Maghan gönnen .
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern
also ich bin tiefst erschüttert, das eine solche Ikone wie die englische Königin jetzt einfach weg ist. für mich war sie ja schon alt als ich mir ihr bewusst wurde ,das es sie gibt. Charles ist ja eh schon eine Ikone ,aber ob er sich jetzt mit 73 diesen Stiefel noch anziehen und ausfüllen kann . da hätte ich persönlich ja doch was jüngeres und unterhaltsameres für einen so steifen Job gewünscht .die englische skandalpresse wird auf alle Fälle was zu schreiben finden . wird spannend wie es weitergeht .ich habe gestern etwas gebraucht dies zu realisieren als ich es im Internet gelesen habe . ich bin ja eher stark gefühlsmäßig unterkühlt was den Tod betrifft . nicht lange her da ist meine Tante mit 99 verstorben . meine frau und meine Tochter waren geschockt wie gefasst ich am Telefon war als meine Schwester anrief, die ihre Betreuerin war . ich hatte schon sehr lange nicht mehr mit ihr telefoniert ,weil mit so etwas wie Demenz kann ich nicht umgehen. der Tod gehört zum Leben , das sehe ich sehr sachlich und betrifft jeden ,daher wundere ich mich das ich mich doch sehr mit dem Ableben der Königin beschäftige, wo ich sonst vom Tod Prominenter oder weit Verwandter, Notiz nehme und sofort pietätlos vergesse.
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern