angesichts dieser Genderei wundere ich mich das noch keine sich daran stört dasman den Doktortitel erwerben kann und nicht den Doktorinentitel . genau so grade die Debatte um die Frauenquote . Kompetenz kann man doch nicht mit ner Urkunde verleihen . Kompetenz erwirbt man sich und bekommt dann einen Titel verliehen unabhängig davon welches Geschlecht man hat . was denn noch . Mädels macht doch einfach . ist ja nicht so das ihr noch nicht studieren dürft . klar gibt es zur Genüge Männer die ihr Amt und Würde nicht verdient haben . oft genug haben da sicher Vitamin B geholfen. aber dann können wir auch irgendwann die Berufsausbildung abschaffen und nach dem Kindergarten das Los entscheiden lassen wer Elektriker *in oder Richter*in wird,oder wer gar nichts auf die Reihe kriegt wird weiter wie gehabt Politiker. an letzterem wird sich wohl eh niemals etwas ändern . ich habe vor kurzem ein Bild mit den deutschen Politikeren gesehen und inmitten ein deutscher Schäferhund . drunter stand, ratet mal wer von denen eine vernünftige Ausbildung hat.
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern