Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
15 rebellische Teenager sind erwachsen geworden und ihre Vorher-Nachher-Fotos werden Sie überraschen
Wenn ich nur an dieses Thema denke, denke ich an meine Teenagerzeit und wie absolut lächerlich ich war. Irgendwann hatte ich nicht einen, sondern zwei Mohawks (AKA Bihawks). Unnötig zu erwähnen, dass meine Mutter alles andere als amüsiert war. Heute ist eine ganz andere Geschichte und natürlich schäme ich mich ein bisschen für mein früheres Ich, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist.
Allerdings bin ich nicht zu "alt", um mich zurückzulehnen und hysterisch über diese schockierenden Vorher-Nachher-Fotos anderer Teenager zu lachen, die ihren Emo-, Punk-, Goth- und rebellischen Lebensabschnitten entwachsen sind. Keine Schande für ihr Spiel als Teenager, es ist zumindest ziemlich cool zu sehen, wie sehr ein paar Jahre und das Verlassen der High School so viele Details über einen selbst drastisch verändern können.
"Hund und Tina" Von 1985 bis 2015 sehen diese beiden aus, als wären sie erwachsen geworden, haben aber nie wirklich die Kante verloren, die sie anfangs einzigartig und cool gemacht hat. Bild entfernt (keine Rechte)
Wie viel hat sich geändert? Dieser Typ sagt, sein Vorher und Nachher hätten nur ein paar Unterschiede, einer davon sei, dass er sich jetzt darauf vorbereite, Vater zu werden. Wie sehr hat er sich verändert? Wenig.Wie viel hat sich geändert? Dieser Typ sagt, sein Vorher und Nachher hätten nur ein paar Unterschiede, einer davon sei, dass er sich jetzt darauf vorbereite, Vater zu werden. Wie sehr hat er sich verändert? Wenig. Bild entfernt (keine Rechte)
Vom Schüler der 9. Klasse bis zum Lehrer der 9. Klasse Sie nutzt ihre Vergangenheit, um die Zukunft zu lehren. Bild entfernt (keine Rechte)
Dieses Paar wechselte von emo zu süß. Diese beiden haben sicherlich einen langen Weg zurückgelegt, seit sie sich das erste Mal getroffen haben. Bild entfernt (keine Rechte)