Um einen mit 118 Millionen Euro gefüllten Topf geht es am Dienstagabend beim Eurojackpot – damit ist ein Lottorekordgewinn für Deutschland möglich. Bild entfernt (keine Rechte) https://www.lotto.de .... noch kann man online mitspielen
Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 140 Millionen. Aber ich glaube dass ich gewinnen werde.
am kommenden Dienstag Bild entfernt (keine Rechte) am Freitag hatte ich vier Richtige Bild entfernt (keine Rechte) dass brachte mir 24,90 Euro Gewinn. Kommenden Dienstag werde ich alles gewinnen, ich weiß jetzt wie es funktioniert.
Lotto-Krimi in den USA geht weiter Mit 1,6 Milliarden US-Dollar hatte der Jackpot der US-Lotterie Powerball schon einen Weltrekord aufgestellt. Jetzt ist der Hauptpreis erneut gestiegen.
Ein Glückspilz aus Berlin knackt den Eurojackpot und gewinnt 120 Millionen Euro. Der Sieger tippte in der Gewinnklasse eins die richtigen Zahlen 15, 17, 23, 35 und 38 sowie die Eurozahlen 4 und 9. Der Jackpot war zuletzt im September geknackt worden.
Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin oder eine Tippgemeinschaft aus Berlin hat den mit 120 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot geknackt und damit einen Rekordgewinn für Deutschland aufgestellt. Mit den Gewinnzahlen 15 - 17 - 23 - 35 - 38 und den beiden Eurozahlen 4 und 9 lag nach 16 Ziehungen ohne Hauptgewinn erstmals wieder ein Spieler richtig, wie Westlotto am Abend nach der Ziehung in Helsinki mitteilte.