Bei uns ist ab Mittag leichter Schneefall, mehr Schneeregen.
Schneefall Anmutig fällt der Schnee. Ich schaue am Fenster und trink einen Tee. Der Winter bist gekommen, die Natur hat es vernommen. Kinder Groß und klein, schauen richtig glücklich rein. Friedrich Buchmann
in Göttingen schneits aktuell so das auf der A7 nix mehr geht. hab grad ne whatsapp bekommen das meine Tochter über han Münden geleitet wurd und dort jetzt, sv festhängt. schlauerweise mit sommerreifen , weil son vW Bus T6 mit den überbreiten 235/18 Alufelgen viel Schicker aussieht wenn mehr als2cm Schnee auf der strasse rumliegen . selbst schuld . ich vermute mal, das sie ausser High heels auch keine Schuhe sonst dabei hat . ich gönn ja niemanden was schlechtes, aber so 5km fussmarsch in stöckelschuhen und disko jäckchen, jetzt im schnee, könnten Lehrreich sein , was die fast neuen Winterreifen in der Garage so für einen Sinn haben.mit so unsinnigen bollerwagenrädern würde ich nicht mal im sommer fahren . wir haben grade unseren nächsten Wagen konfiguriert und dr verkäufer war ganz verzweifelt das ich die breiten Reifen abgewählt habe . ich habe jahrelang Achsen vermessen und Autos probegefahren und weis wie sch. Autos mit dicken Rädern fahren . serienbereifung in normaler Größe und serienqualität, komfortabler kann man nicht fahren . und seit einigen jahren fahren wir m+s allwetter Reifen und haben den Kopf frei.
so wenig Lust wie heute. hatte ich zuletzt gestern