Ich liebe meine Frau jeden Tag. Da brauchts keinen Valentinstag zu, der ohnehin nur den Kommerz bedient und reich macht. Wer mag, soll gern drauf reinfallen. Ist genauso mit dem verordneten Frauentag im März. Entweder achtet man einander oder eben nicht. Für uns beide sind diese Tage blanker Humbug! Aufmerksamkeiten und kleine Zuwendungen kommen bei uns stets unvermittelt.
da nehme ich es wie @Tannerprinz . ich hab zwar schon seit tagen auf meinem täglichen Blick auf meinen outlook Kalender den Valentinstag kommen sehen. Der spielt aber in unserer Familie keine Rolle . wenn wir uns etwas gutes tun wollen brauchen wir dafür keinen festgelegten Termin oder kaufen uns das was wir möchten, nach eventueller kurzer Abspreche (je nachdem wie teuer)kurz ab oder machen einfach . egal ob valentinsquatsch oder weihnachten , Geburtstag, was auch immer wir lieben und kennen uns aber am besten ist es doch immer wenn man sich abspricht kommunikation untereinander ist wichtig. überraschen kann man sich mit kleinigkeiten . und wenn meine frau ihre Lieblingspralinen an mich schenkt weis ich eh das ich da wenig von abbekomme. Bin ja auch diabetikerund mag eh nicht soo süß.
wenn etwas nicht so läuft wie du denkst-Denk anders