Na da bekommt man doch bei solcher Musik und Bildern morgens gleich eine supergute Laune. Wenn dann, wie jetzt, auch noch strahlender Sonnenschein herrscht, dann kann der Tag nicht besser beginnen.
Ich habe ja bisher schon einige Karnevalssitzungen in den verschiedenen Regionalprogrammen geschaut und bisher hatte mir " Karneval in Franken " am besten gefallen. Allerdings war gestern abend die " Mädchensitzung " im ZDF große Klasse. Alle Büttenredner waren einfach einsame Spitze und ich habe herzlich gelacht.
Die Bütten reden waren wirklich klasse bei der Mädchensitzung, die neuen Bands nicht mein Ding. Franken hat mir auch sehr gut gefallen und gestern Abend die, Stunksitzung.22Uhr15 WDR.
Ich habe auch alle Programme durch, Franken und Mädchensitzung spitze. Das einzige was mich Ärgert ist ,alle Sitzungen gehen lange ,ausser die Übertragungen aus Köln ,wie heute Abend die Mainzer geht bis 24 Uhr
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Ich habe bis Mitternacht ausgeharrt und es gab wie immer nicht nur sehr lustige Reden, sondern auch sehr nachdenkliche, dem Zeitgeschehen geschuldete nachdenkliche Aussagen. Das hat mir besonders gefallen.
Habe, auch ausgehalten, ja es zieht sich alles in die Länge Resel. Schaue Wdr 11.00 Divertissementchen 2023 - Fastelovend zesamme! Aufführung der Bühnenspielgemeinschaft Der Zungenbrecher Divertissementchen "Cäcilia Wolkenburg" des Kölner Männergesangvereins Wiederholung: So. 03.30 Uhr 12.40 Rosenmontag in Köln: Der ausgefallenste "Zoch"! Wiederholung des Rosenmontagszuges 2021 mit den Stockpuppen des Kölner Hänneschen Theaters Diese beiden Sendungen versäume ich keinen Karneval, bei mir ein muss.