vor meiner Haustür hat grade einer nen Scheiß Dienstag https://www.imagenetz.de/TcBm3 das letzte mal als das passiert ist lag der Mist dann zwei Wochen rum . ich schätze mal der telefoniert grad mit seinem chef das er frei braucht und bucht dann direkt den Flug in Urlaub
direckt vorher ist hier ein Hubschrauber rüber und ich dachte der ist runtergefallen so hats gescheppert
Na ja, aber wie ? die selbe Glastonne ist schon mal aufgegangen beim anheben . wie es aussieht wurde die nur schlecht repariert oder gegen ne andere kaputte ausgetauscht. da ist ja der Boden auf, wenn der die flaschen da wieder reinschaufelt würde das beim nächsten mal ja wieder aufgehen . das Problem wäre verschoben aber nicht beseitigt, nach meinem verständnis . meine befürchtung ist nur das da schnell anderer Müll dazugestellt wird . letztes mal hat da einer Fensterglas dazugestellt welches jsa nicht durch die Löcher passt. kaum steht da zeug was nicht hingehört kommt der nächste idiot und packt was dazu . ich werde das im Auge behalten und in ein paar Tagen bei der gemeinde anrufen wenn da was passiert oder halt nix passiert und da so bleibt diekt an den Glastonnen wohnt ein Polizist ,der passt auch schön auf .