Viele Grüße zu einem wunderschönen Wochenende! Louisiana gilt als Geburtsstätte von Musikrichtungen wie Cajun, Zydeco und Swamp Pop. Sie ist aber auch für ihre schmackhafte Küche und den eindrucksvollen Creole Nature Trail, eine All-American Road, bekannt.
wenn ich so nen AliGator sehe, bin ich froh das wir hier in deutschland Mäuse haben Gefuttert hab so nen Krokofanten schon beim Asia Buffet . muss man nicht unbedingt haben. so ne Mischung aus festem Fischfleisch und Geflügel. kann man essen ,muss man aber nicht das Hirn des Aligators ist wohl in etwa so groß/klein wie das des Huhnes bzw durchschnittlichem deutschen arbeitslosen Bürgergeldempfängers .
Zitatdas Hirn des Aligators ist wohl in etwa so groß/klein wie das des Huhnes bzw durchschnittlichem deutschen arbeitslosen Bürgergeldempfängers .
Hallo Rüdiger, ich glaube nicht, dass du das Recht hast einfach pauschal Bürgergeldempfänger zu diffamieren. Vielleicht überdenkst du deine Äußerung ja noch einmal und korrigierst sie?
@Legende Mmmh ja ist ein bisschen hartund den Hühnern tue ich auch unrecht diese mit Bürgergeldempfängern auf eine Stufe zu stellen ich findedas man nicht alles auf die Goldwaaage legen muss . das Leben ist schon Hart genug. so wie ich das sehe haben wir hier nicht so viele arbeitslose junge Bürgergeldempfänger im Forum. sollte sich aber jemand hier angegriffen fühlen so mag er sich bei mir melden und ich entschuldige mich persönlich .einen beantworteten Post kann ich im nachhinein nicht korrigieren ,wie du sicher weist .