Zitat#1,#2,und #3 ist eine Freude zu hören. Genau meine Zeit, und passende Entblätterungsmusik... Schön war die Jugend....
Gruß Tannerprinz
Alle Achtung Volker, erst Flaschdrehen und nun auch noch Entblätterer? " Hold tight " und die Stücke dieser Gruppe war doch nun wirklich keine Schmusemusik. Gabs da evtl. irgendwie einen Notstand, dass solche Musik zum Entblättern anregte?
Die Musik kam in den Jahren um 1971/72 dauernd im Radio. Reine Schmusetitel auch. Animierend immer. Englisch kann ich ja nicht. Nur wenig französisch. Und mit Russisch kann keiner was anfangen. Ab 1973 war ich dann anständig, aber nie prüde. Forscher eben, Macher!
Ich sags ja: Die heutigen " seriösen, älteren Herren ", die haben es faustdick hinter den Ohren und machen manchmal sogar noch einen auf " Moralapostel " der heutigen Jugend gegenüber....
Naja, faustdick hinter den Ohren, da sollte ich wohl auch besser Kopfhörer aufsetzen. Aber anregend beispielsweise um schön eng zu tanzen, waren beispielsweise " Du " von Peter Maffay oder