Ein Blick in die Nachrichten und man ist oft schon bedient: nichts als Warnungen und Katastrophenmeldungen! Wenn man gute Neuigkeiten mal wieder mit der Lupe suchen muss, hilft das Internet – mit bewegenden, herzerfrischenden Schnappschüssen wie den folgenden.
Der Chef macht Druck, die Kinder quengeln und das Leben gönnt dir keine Pause? Keine Sorge: Rettung naht! Die folgenden Momentaufnahmen werden deine Laune garantiert heben.
„Ron kam als Streuner in die Tierklinik. Nach einigen Wochen fing er an, Patientenbesuche zu machen, mit Tieren zu kuscheln, um sie zu wärmen und an ihrer Seite zu liegen und um sie zu trösten, während sie schliefen.“ Bild entfernt (keine Rechte)
„Ich habe es geschafft! Letzter Tag der Chemotherapie nach 278 Tagen.“ Bild entfernt (keine Rechte)
„Meine Tochter ist freiwillige Helferin in unserem örtlichen Tierheim und hilft, die Welpen zu füttern. Sie wurde von geballter Niedlichkeit umgehauen und überwältigt.“ Bild entfernt (keine Rechte)
„Mein 90 Jahre alter, demenzkranker Opa umarmt meinen 4-jährigen Sohn. Mein Sohn kam herbeigerannt, um ihn zu umarmen, bevor er ging, und mein Großvater, der sich an den meisten Tagen nicht an uns erinnern kann, sagte während der Umarmung zu mir: ‚Ich liebe diesen Jungen wirklich! Ich bin froh, dass er hier ist!’“