Viele Menschen sind überrascht, wenn sie Urlaub in anderen Ländern verbringen, was sie zum Frühstück angeboten bekommen. Deswegen habe für euch etwas Leckeres zum Frühstück vorbereitet. Guten Appetit!
Ah Frühstück , meine Lieblingsmahleit des Tages. für mich bitte deftig und ganz viel Zeit. Eier, speck würstchen(von mir aus auch Bohnen) ,Käse .Kaffee ,Eimerweise. Brot brauch ich gar nicht so wirklich Marmelade ja, aber eher um schluss so als ne Art Nachtisch , dann lieber quark dazu mit etwas Marmelade(nicht zu süß). Butter sowieso und wenn schon Brot dann natürlich ungesund Weismehl Brötchenoder weizenmischbrot, hau t mir ab mit Dinkel uns so nen Quatsch . vollkkornbrötchen? na ja, aber ist doch eh fake mit karamel gefärbtes weismehl damit es gesund aussieht . das draufgestreute vogelfutter bringts eh nicht Mohn oder Kümmel drauf ja . den anderen Quatsch schmeiß lieben in den Garten für die Spatzen. in Polen gibts auch schon mal ne deftige Suppe zum Frühstück. brauch ich nicht. wenn ich nachts raus müsste auf dem Feld Ackern, dann wohl ja. aber icch arbeite ja Null kalorien ab. und warte nicht bis zum geht nicht mehr, bis es wieder was gibt. den polnischen Gemüsesalat zum Frühstück, ja unbedingt. sowas in der Art wie Kartoffelsalat mmit mayo, aber halt mit Gemüse allerlei und nur wenig kartoffeln mit würiger Mayonaise. ähnlich ,aber sehr viel leichter . die Fette gebratene Wurst dazu brauch ich auch nicht so, salgurken mag ich eh nicht , nur gewürgurken ,welche man in Polen eher nicht kenntich weis auch nicht warum man eingelegte gurken frühstückt (fällt mir kein Grund ein)frische Gurke mit etwasSalz drauf , radieschen, rohe Paprika , ok, aber saure Gurken gleich morgens ? die salzgurken hat sogar der polnische Mc Donalds auf dem Burger. bäh, obwohl nen Guten Burger zzum Frühstück, why not . die amerikanischen Pancake zum frühstück die s in jedem Hotel gibbt, hau mir ab damit. einen, fertig . soviel kaffee kann ich gar nicht trinken um diese unfertigen ,u dicken pfannkuchen runter zu kriegen . Ahornsirup ist mir auch vieel zu süss. lieber etwas Honig . aber never so nen gepanschten dünnen Langnese Honig. oder hotelmarmelade welche so süss ist das es brennt ,auf der Zunge . keine Ahnung wer so was mag. Obwohl ich frühstücker mit Laib und Seele bin haben mich viele der Sachen in der frühstücks PPS nicht so angesprochen . zu süss. Süß mag ich zwar auch, aber nicht pappsüss und nicht morgens ausschließlich . so orientalisch holt mich gar nicht ab . ich mag die Gewürze nicht . das schmeckt alles wie seife, sogar der Mokka mit Koreander Nö, ich nicht .so nen Mokka ,der angeblich sowas von Lecker ist, hatte ich voe zwei drei monaten ,in Frankfurt, bäh, schon der Mokka hat gerochen als wenn jemand den espressokocher auf dem Feuer vergessen hatt . muffig und dann Koreandersamen mit gekocht . es soll ja Leute geben , auch deutsche, welche Koreander mögen . ist Ok, muss ich aber nicht verstehen? Beim Bäcker gehen wir auch gern mal Frühstücken, aber nur ausgewählte da wo es Lidl mortadella und Marmelade aus dem Blister gibt ,nicht ,obwohl ich die eh nicht anrührere. nen vernünftigen schwaarzwälder schinken, richtige Mwrttwurst etc muss es schon geben, sonst ziehen wir lieber weiter ,obwohl ich frühstück ungern und selten ausfallen lasse.
oh je ist jetzt 18:00 und ich hätte Lust auf frühstücksbuffet. Na ja gibt bald abendbrot , wenn meine Frau aus dem Garten kommt. die brauch kein Essen und vergisst das schon mal, was mich dann erst nervös und dann schlecht gelaunt macht . mit rauchen aufhören, war sowasvon einfachAlkohol? bäh ,wozu? . Die Fressthemen sind mir die liebsten. geht nicht ohne . ich bin mir noch unsicher, ob ich mich einschläfern lasse , erschieße oder zu tode fresse , wenn unsere Welt noch elender wird. Nee ist gelogen, ich weis ganz genau wie ich mich erlöse, die Entscheidung steht und ich bin wohl eh fleissig dabei.