am Freitag hat ein Lottospieler, aus Nord Deutschland, mit dem Einsatz von einem halbausgefüllten Lottoschein 120 Millionen Euro gewonnen. Wir haben auch mitgespielt und zwei Nächte von diesem Gewinn geträumt, wir haben 20,60 Euro rausgeholt ... immerhin. Aber selbst im Traum wusste ich nicht so richtig was ich mit 120 Mille hätte machen sollen. Das war wohl der Grund dass wir nicht mehr gewonnen haben.
Und ich war wieder rückfällig. Fabers Rubbelbingo klemmte in der Fernsehzeitung. Gerubbelt und Hauptgewinn: Einen PKW oder wahlweise 50000.-€. Anruf getätigt und dann erfahren, dass es nur beinahe gewesen wäre.... Ist mir ja klar gewesen, aber den ganzen August spiele ich wieder umsonst mit. Egal wie viel, fest steht, dass ich auf jeden Fall Ende August Geld überwiesen bekomme. Schlecht nur, dass auch Kleinstgewinne wie Dreier durch 540 Mitspieler geteilt werden. Die Hauptsache ist aber, dass ich 4 Wochen gratis jede Menge Zahlenreihen vergleichen kann. Das ist mir der Spaß wert. Und wer sagt eigentlich, dass nicht doch mal ein Millionengewinn dabei ist, wie es schon mehrfach bei Faber geschah. Dann teilt mal 120 Millionen auf 540 Mitspieler auf: Dann sind es immer noch 22222,22 €